Schreibübungen zum Workshop „…“, sagte er. „…“, sagte sie. – Wirkungsvolle Dialoge schreiben (#lar24 auf der #lbm24)

Bei der (erfreulicherweise) schon ausverkauften Leipziger Autor:innenrunde, der großen Tagung von und für Schreibende, darf ich als Referentin zum Thema ‚Dialoge‘ zwei Tischrunden leiten. So heißen die kreisrunden, sehr lebendigen und tollen Workshops, die am trubeligen Messe-Samstag im „Auge des Besucherstromtornados“ im Congress Center stattfinden.

Die Teilnehmenden (und natürlich auch alle ansonsten Interessierten finden hier kleine Schreibübungen zur Vorbereitung bzw. ganz allgemein zum Thema. (Sie sind unabhängig voneinander.) Sehr gerne könnt ihr mir eure Ergebnisse per Mail zuschicken, Fragen stellen usw. Wenn ihr mögt. Ich bin sehr neugierig! In diesem Sinne.

(Foto: Markus Jöhring)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert