Geschwätz am Türchenrahmen (17.12.2021): Wer bringt eigentlich wirklich die Weihnachtsgeschenke?

Hallo und Hohoho!

Ein turbulentes Jahr liegt wieder hinter uns: Oft haben wir uns nur vor dem Computerbildschirm statt persönlich treffen können – wichtige Dinge mussten in Videokonferenzen abgearbeitet und beschlossen werden. Mit meiner diesjährigen Weihnachtsgeschichte lade ich euch zur Klärung einer der letzten wichtigen Fragen der Menschheit ein: Wer bringt tatsächlich die Weihnachtsgeschenke?

Also: Lautsprecher an oder Kopfhörer auf die Ohren und dann viel Vergnügen mit „Santa Zoom is coming to town“!

Bleibt mir noch für 2022 zu wünschen: Bleibt gesund und glücklich!
In diesem Sinne.

2 Antworten auf „Geschwätz am Türchenrahmen (17.12.2021): Wer bringt eigentlich wirklich die Weihnachtsgeschenke?“

    1. Liebe Anne,
      hach, das freut mich sehr, danke für deine Rückmeldung. <3
      Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe - vor allen Dingen Gesundheit und Glück und ganz viele kreative Ideen. "Muse und Muße" mögen sich abwechseln.
      Liebe Grüße
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.