Geschwätz am Türchenrahmen (01.12.2021): Adventskalender für auf die Ohren

Alle Jahre wieder richtet mein geschätzter Autorenkollege Carsten Koch auf seinem Literaturportal www.erbsenprinz.de für uns alle seinen glorreichen und völlig kalorienfreien ‚Akustischen Adventskalender‘ ein. Dieses Jahr mit 10-jährigem Jubliläumsklingeling (was prima passt, denn ich feiere ja 2021 ebenfalls mein zehnjähriges Schreibjubiläum)! Natürlich hab auch ich mich wieder an die Tastatur und ans Mikro gesetzt, aber wann ich dran bin – das weiß nur der Weihnachtsmann. Oder der liebe Carsten.

Also: Dranbleiben jeden Tag! Ich, zum Beispiel, starte die Zeit bis Weihnachten jeden Morgen mit meiner Adventskalenderkerze und ein paar Minuten Zuhören. In diesem Sinne: Frohe Vorweihnachtszeit euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.