Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung: „Voll Kunst! Buch“ vom 13.8.-16.9.22 (NRW)

August 13 @ 15:00 September 16 @ 19:00

Das bekannte Ausstellungs- und Veranstaltungsformat ,Voll Kunst!‘ stellt 2022 das Thema Buch in den Mittelpunkt einer umfassenden Kulturveranstaltung. Über einen Zeitraum von vier Wochen werden verschiedene, kreative Buchprojekte vorgestellt werden, die von Künstlern, Künstlergruppen und Vereinen in Eigenproduktion erstellt wurden bzw. aktuell erstellt werden. Die Ausstellung ist bis zum 16. September 2022 in den Räumlichkeiten von PRANGE PREMIUM Outlet| Secondhand in der Großen Geldstraße 23a in Recklinghausen zu sehen. Weitere Veranstaltungen folgen … (Die Reihe wurde initiiert und wird veranstaltet vom Recklinghäuser Künstler Markus Jöhring – gefördert durch die Stadt Recklinghausen.)

Ich bin mit einer Ausstellung zu meinen Lesebühnenprogrammen in einem der Schaufenster vertreten und werde am 20.08.2022 um 18 Uhr lesen, am 25.08.2022 um 18 Uhr eine Poetry Jam Session veranstalten sowie am 28.08.2022 um 15 Uhr im Rahmen der Veranstaltung der Neuen Literarischen Gesellschaft e. V. und ihrer Präsentation der Recklinghäuser Autorennacht meinen 2019er Siegertext lesen.

Die teilnehmenden Künstler:innen und Vereine sind:

Vera Keitmeier
Dagmar Reichel
Sigrid Blomen-Radermacher
Wibke Brandes
Helmut Berndt
Bernd Leistikow
Andries Heuts
Neue Literarische Gesellschaft Recklinghausen e. V.
Markus Jöhring
Claudia Kociucki
Wohlseyn e. V.
Hasso Wendker
Petra Herrmann
Anne Kampschulte
Maik Meister

Instagram: https://www.instagram.com/voll.kunst/

Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.