Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Messe: Leben und Tod (Bremen, HB)

3. Mai , Uhrzeit: 09:00 4. Mai , Uhrzeit: 16:30

Aus der Ankündigung des Veranstalters: „„Eine Messe, die Mut macht.“ – so kann man die LEBEN UND TOD sicherlich zusammenfassen, die am 3. und 4. Mai 2024 bereits zum 15. Mal stattfindet. In einer lebensbejahenden Atmosphäre bieten rund 120 Ausstellende ein vielfältiges Beratungsangebot […] In den Vorträgen gibt es hilfreiche Tipps […] Live-Musik und künstlerische Beiträge laden ein zum Verweilen und bieten einen leichten Zugang zu den sonst so schweren Themen.“

Ich werde die Deutsche DepressionsLiga e. V., in deren Vorstand ich ehrenamtlich tätig bin, auf der Messe an unserem Stand vertreten und über unsere Arbeit sowie die Erkrankung informieren. #ddl

Als Autorin eines Buches, das sich um das Thema ‚Tod‘ dreht, sowie als Künstlerin mit einem Schwerpunkt auf #mentalhealth bin ich natürlich besonders auf diese Messe gespannt.

Der DDL-Vorstand in seiner aktuellen Zusammensetzung seit 10/2023 (von links: Oliver Vorthmann, ich, Jürgen Leuther, Waltraud Rinke, Frank Mercier, Maximiliane Schaffrath, Armin Rösl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert