Der 42er Blog

Seit gut 10 Jahren bin ich glückliches Mitglied der 42er Autoren, einem Verein von deutschsprachigen Autorinnen und Autoren auf verschiedenen Stufen ihres Schaffens- und Veröffentlichungsprozesses. Vielleicht kennst du den Putlitzer Preis? Genau, der wird von unserem Verein jedes Jahr ausgelobt. Außerdem unterhalten wir ein öffentliches Forum, in dem alle Schreibenden Unterstützung und Austausch finden.

Ganz besonders Spaß macht es, Mitglied im Blogteam zu sein! Lest doch mal rein in den legendären 42er Blog: mit informativen literarischen oder skurrilen Interviews, erstaunlichen bis schrägen Begegnungen zwischen Buchdeckeln sowie Leseempfehlungen und privaten Einblicken in die Schriftstellerei.*

*Unter anderem hat mich die wunderbare Autorinnenkollegin und Künstlerin Andrea Gunkler seinerzeit für den 42er Blog ausgequetscht – das Interview findet ihr hier.